Gesundheit

Gewicht-basierte Mobbing Zusammenhang mit der zunehmenden Jugendlichen Alkohol, Marihuana zu verwenden

Jugendliche, die gemobbt werden, über Ihr Gewicht oder Körperform kann eher zu Alkohol oder Marihuana als diejenigen, die nicht gemobbt, entsprechend der neuen Forschung veröffentlicht durch die amerikanische Psychologische Vereinigung.

Die Verknüpfung zwischen der Darstellung im Zusammenhang mit Hänseleien und Drogenkonsum war am stärksten bei Mädchen mit übergewicht, die Erhöhung auf die speziellen Belange dieser Gruppe.

„Diese Art von Mobbing ist unglaublich verbreitet und hat viele negative Auswirkungen für die Jugendlichen“, sagte führen Studie Autor Melanie Klinck, BA, a clinical research assistant an der University of Connecticut. „Die Kombination von Darstellung im Zusammenhang mit Hänseleien und die erhöhte Empfindlichkeit für body image im Jugendalter ein erhöhtes Risiko für Substanzgebrauch.“

„Diese Ergebnisse werfen größere Probleme, wie die Gesellschaft stellen zu viel Wert auf Schönheit und Körperbild von Mädchen und Frauen und die schädlichen Auswirkungen führen können“, sagte Christine McCauley Ohannessian, Ph. D., professor von Kinderheilkunde und Psychiatrie an der University of Connecticut School of Medicine sowie Leiter des Center for Behavioral Health in Connecticut Children ‚ s Medical Center und eine Studie co-Autor.

„Schulen und Kommunen sollte insbesondere die Adresse Darstellung im Zusammenhang mit Hänseleien in der anti-Mobbing-Politiken und Stoff-Einsatz-Interventionen“, sagte Sie. „Die Eltern haben insbesondere eine Rolle spielen bei der Auseinandersetzung mit diesem Thema. Es gibt einige alarmierende Forschung zeigt, dass einige der die verletzende Beispiele für Gewichts-basierten Hänseleien kommen von den Eltern oder Geschwistern, so dass die Familien sollten, wenn Sie darüber diskutieren, das Gewicht Ihrer Kinder.“

Die Studie, die durchgeführt wurde auf Connecticut Children ‚ s Medical Center, beinhaltete eine Befragung von 1,344 Schülerinnen im Alter von 11 bis 14 aus fünf öffentliche mittlere Schulen in der Nähe von Hartford, Connecticut. Die Schüler wurden gefragt, ob Geschwister, Eltern oder Kollegen hatte, zog Sie über Ihr Gewicht, Körperform oder Essen während der vorangegangenen sechs Monate. Mehr als die Hälfte (55%) der insgesamt gemeldeten Teilnehmer Gewicht-basierte necken, einschließlich drei von vier übergewichtigen Mädchen (76%), 71% der übergewichtigen Jungen, 52% Mädchen, die nicht übergewichtig sind, und 43% der Jungen, die nicht übergewichtig sind.

Die Teilnehmer wurden auch gebeten, über Ihre Alkohol-und Marihuana-Konsum. Die Ergebnisse zeigten, dass häufige Gewicht-basierte necken wurde im Zusammenhang mit höheren Konzentrationen von Gesamt-Alkoholkonsum, Rauschtrinken und Marihuana zu verwenden. In einer follow-up-Erhebung sechs Monate später, Gewicht-basierten necken war immer noch verbunden mit Gesamt-Alkoholkonsum und Rauschtrinken. Die Forschung wurde online veröffentlicht in der Psychologie des Süchtig machenden Verhaltensweisen.

Vorhergehende Forschung hat gefunden, dass Jungen größere Drogenkonsum in Ihrer Jugend und im frühen Erwachsenenalter, aber Mädchen beginnen, mit Alkohol und Drogen in einem früheren Alter verglichen mit Jungen. Diese Entwicklungen können im Zusammenhang mit den gesellschaftlichen Druck für Mädchen festhalten an unrealistischen Körperbild ideale. Dies kann Schaden Ihrem Selbstwertgefühl und tragen zu Essstörungen und selbst-Medikation durch Substanzgebrauch zu bewältigen, mit Hänseleien oder passen mit Ihren Kollegen, Klinck, sagte.