Zwei high-school-Klassen und Ihre Lehrer wurden unter Quarantäne gestellt, in der Schweiz, nachdem ein Schüler positiv getestet für die neue tödliche coronavirus, regionalen Behörden, sagte Sonntag.
Der Umzug am Bienne technical high school markiert den ersten Maßnahmen gegen COVID-19, die Auswirkungen auf eine Schule in der Schweiz, wo über 20 Leute haben, positiv getestet seit dem ersten Fall entstanden vor weniger als einer Woche.
Die Behörden im Kanton Bern, wo sich die Schule befindet, sagte am Samstag, dass eine 21-jährige Frau gefunden worden war, um den virus in sich, nach Ihrer Rückkehr von einer Reise nach Mailand in Italien, wurde schwer getroffen durch den Ausbruch.
Als Ergebnis, die zwei Klassen hatte, wurde unter Quarantäne gestellt für die nächsten 15 Tage, sagten die Behörden am Sonntag.
Nach der ATS-Nachrichtenagentur, 45 Schüler und neun Lehrer waren davon betroffen.
Ein Luxus-resort-hotel in Bad Ragaz in St. Gallen hat auch bestellt fünf Mitarbeitern, in Quarantäne, nachdem Sie kam in engen Kontakt mit einer person, die positiv getestet in Zürich, der Blick täglich berichtet Sonntag.
Die Schweiz bestätigte Fälle von COVID-19 verteilen sich auf 12 Kantone, darunter auch fünf Fälle in internationalen Drehkreuz in Genf.
So weit, keine übertragung erkannt wurde, in der Schweiz, mit allen, die bestätigt haben, das virus in dem Land offenbar infizierte in Italien, die Taktfrequenz mehr als 1.000 Infektionen und 29 Todesfälle.