Heute In den Vereinigten Staaten, Gesundheitswesen scheinen angemessen verwirrt über die gegenwärtigen und zukünftigen Probleme bezüglich der coronavirus Krankheit 2019 (COVID-19). In einem Kommentar in Der amerikanischen Zeitschrift für Medizin, International anerkannte Experten für öffentliche Gesundheit sagen, dass die aktuelle, unvollständige Gesamtheit der Beweise bietet Anlass zu ernster Besorgnis, aber noch wichtiger ist, es schafft eine dringende Notwendigkeit für die öffentliche Gesundheit Führung, direkt das Land der Reaktion weder mit Gewissheit noch alarm.
„Auf der Grundlage der bestehenden unvollständigen Gesamtheit der Beweise scheint es, dass der Corona-Virus ist vergleichbar mit der Vermittelbarkeit auf influenza, aber vielleicht mit einem 10-Fach höhere case fatality rate“, sagte führen Autor Charles H. Hennekens, MD, DrPH, der Erste Sir Richard Doll Professor & Senior Academic Advisor der Dekan an der Florida Atlantic University, Charles E. Schmidt College von Medizin, Boca Raton, FL, USA.
In der Grippe-Saison von 2018 bis 2019 rund 42,9 Mio Amerikaner wurden klinische Fälle, die 647,000 wurden ins Krankenhaus eingeliefert und über 61,200 starb. Wenn die Epidemie weiter zu verbreiten, in den USA in eine ähnliche Mode, es kann 612,000 Todesfälle und vielleicht Millionen Krankenhausaufenthalte. Diese Staffelung Schätzung der Zahl der Krankenhausaufenthalte könnte lähmen die US-healthcare-delivery-system.
Professor Dennis Maki, MD, Professor der Medizin, University of Wisconsin School of Medicine und Public Health, Madison, WI, USA, und senior-Autor erklärt weiter, „die Öffentliche Gesundheit überlegungen sollte für alles, was wir tun, während dieser Pandemie, die nicht der politischen Zweckmäßigkeit.“
Von der Grippe Pocken, schreiben die Autoren, die systematische Sammlung, Konsolidierung und Verbreitung von Daten für alle, die wissen müssen, zusammen mit robuster überwachungssysteme, waren ein entscheidender Faktor in der Kontrolle von Pandemien. Sie zitieren das Beispiel der Zusammenarbeit zwischen Alexander D. Langmuir, MD, geleitet von epidemiologischen Programme an den Centers for Disease Control and Prevention (CDC), und Donald A. Henderson, wer war der Chef der Virus Disease Control an CDC. Über nur etwas mehr als ein Jahrzehnt, und während der Amtszeiten von vier Präsidenten—Kennedy, Johnson, Nixon und Ford—diese public-health-Experten führten die beiden amerikanischen und der weltweiten Bemühungen, die dazu geführt hat Pocken die erste menschliche Krankheit jemals ausgerottet von der Erde. Sowohl Dr. Hennekens und Dr. Maki Ausbildung unter Dr. Langmuir und Dr. Henderson als Lieutenant Commanders der United States Public Health Service Commissioned Corps (USPHS) dient als Epidemic Intelligence Service (EIS) Offiziere bei den CDC.