Gesundheit

ER konzentrieren sich auf die unmittelbare medizinische Probleme verpassen kann, das größere Bild

Häufige Besucher Notfall-Abteilungen haben oft komplexe soziale Bedürfnisse, wie Obdachlosigkeit, Drogenmissbrauch, Arbeitslosigkeit und psychische Erkrankung, doch sowohl medizinische Dienstleister und politische Entscheidungsträger neigen dazu, sich auf Ihre unmittelbaren oder vergangenen medizinischen Probleme, die ohne Prüfung solche anderen Faktoren.

In, was geglaubt wird, um eine der ersten Analysen von häufigen emergency department (ED) Benutzer integrierte medizinische, Verhaltens-und sozialen Dienst-Daten eine neue UCSF-Studie umfassend untersucht diese Patienten zu verwenden, der sowohl medizinische und nichtmedizinische Dienstleistungen. Diese enthalten Obdachlosenheime, Gefängnis, Gesundheit, Dienstleistungen, ernüchternd-Zentren und ambulante psychische Gesundheit Einrichtungen.

Die Autoren fanden heraus, dass häufiges und „superfrequent“ emergency department (ED) Benutzer—diejenigen, die zu besuchen ein ED-4-bis 17-mal pro Jahr, oder mehr als 17 mal pro Jahr, bzw.—sind in der Regel kränker als selten Patienten und suchte eine Breite Palette von medizinischen, psychischen Gesundheit, Drogenkonsum und soziale Dienste in San Francisco.

„Die Konzentration nur auf die akute Pflege zu verwenden bietet nur einen begrenzten Einblick in das Leben der Patienten und der Wege, die den Zugang der Patienten Gesundheits-und soziale Dienstleistungen,“, sagte führen Autor Hemal K. Kanzaria, MD, associate professor in der UCSF-Abteilung von Not-Medizin. „Gesundheit ist mehr als Gesundheit. Unsere Ergebnisse zeigen die dringende Notwendigkeit für die Pflege Koordination und Kommunikation über mehrere Sektoren.

Dies schließt ein, sich über Notfall-services zu verstehen, wie man am besten zur Verbesserung der gesundheitlichen Ergebnisse für die häufigen ED-Benutzer und-um genau zu bewerten, die volle Wirkung der Interventionen, die, so die Autoren.

„Kliniker in behavioral health, medizinische Gesundheits-und soziale Dienste müssen Daten gemeinsam zu identifizieren und auf die Bedürfnisse der Bevölkerung, die von schlecht kontrollierten diabetes, Gehäuse Instabilität und von der sucht, um die Arbeitslosigkeit, in eine integrierte, koordinierte und umfassende Weise“, sagte Kanzaria, ein verbundenes Mitglied der Fakultät an der Philip R. Lee Institute for Health Policy Studies.

Das Papier ist veröffentlicht in Health Affairs.

Über das Letzte Jahrzehnt, Forscher und politische Entscheidungsträger haben sich zunehmend auf die Identifizierung der häufigsten und superfrequent ED-Nutzer, die stellen einen unverhältnismäßig hohen Anteil an der Gesamtzahl der ED-Besuche und Kosten, die mit der Absicht, eine Intervention zu reduzieren vermeidbare Besuche.

In Ihrer Untersuchung stellten die Autoren untersuchten Medicaid Ansprüche Daten für die Geschäftsjahre 2013-2015, die in Verbindung mit records aus San Francisco County Koordinierten Care Management System, ein Landkreis-Ebene integrierte Daten-system.

Insgesamt 20,667 Patienten in San Francisco County wurden in die Studie eingeschlossen, die sich bei Erwachsenen unter 65 Jahren. Von denen, 1,823 besuchte die ED 4-17-mal im Jahr und 173 hatte 18 oder mehr jährliche Besuche.

Die Forscher fanden, dass ein höherer Anteil der häufigen Nutzer (28 Prozent) und superfrequent-Nutzer (54 Prozent) der gesuchten Substanz verwenden Störung, die Dienstleistungen, im Vergleich zu nonfrequent ED-Nutzern (8 Prozent). Ebenso 46 Prozent der häufigen ED-Nutzer und 67 Prozent der superfrequent ED-Benutzer gesucht, mental health services, im Vergleich zu 22 Prozent der nonfrequent ED-Benutzer. Diese Gruppe hatte auch mehr als ernüchternd center besucht, einen unverhältnismäßigen Einsatz von Wohnungs-und Gefängnis-Gesundheitsdienste, und eine höhere Prävalenz von koexistierende medizinische, psychische Gesundheit und Substanz verwenden Störungen.

„Integrierte Gesundheits-und soziale Daten können helfen, Patienten die davon profitieren, care management, und werden verwendet, um die Auswirkungen von Interventionen, das Ziel dieser gefährdeten Bevölkerung“, sagte senior-Autor Maria C. Raven, MD, MPH, associate professor und Leiter der UCSF-Abteilung von Not-Medizin.

„Wir glauben, dass die politischen Entscheidungsträger sollten priorisieren von Verbesserungen im Datenaustausch und der Entwicklung von integrierten medizinischen, Verhaltens-und Sozialsysteme.“