Gesundheit

Ihre Geschichten: COVID-19 nimmt in unserem Leben

Im März fragten wir unsere Leser, Ihre Geschichte zu erzählen, wie der COVID-19 Krise ist, die Sie betreffen, sowohl persönlich und Professionell. Hier ist unsere vierte Ausgabe von “ sammeln von Rückmeldungen von unseren Lesern.

Aus dem Anfang dieses Globale Pandemie, die HIMSS Media-Informationen Marken – Healthcare-IT-News, MobiHealthNews, und Healthcare Finance News – gearbeitet haben, um Ihnen wichtige Informationen und updates über die situation. Aber wir fühlten, dass unsere Leserinnen und Leser, von Leistungserbringern im Gesundheitswesen, die tech-Profis, Administratoren, Versicherer, Investoren, Unternehmer und andere, könnte am besten sagen Sie uns, was Sie sehen, auf der Vorderseite Linien und in Ihrem täglichen Leben.

Wir aktualisieren Antworten wöchentlich. Bitte senden Sie uns Ihre Geschichten [email protected]. Wir bitten Sie, Ihren Namen, position, Stadt und Land/die region und das Land. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie es vorziehen, Ihre Geschichte geteilt werden, ohne Ihren Namen angehängt. Wenn Sie das tun, werden wir zu Ehren, dass eine Anfrage. Kommentare können bearbeitet werden für Länge und Inhalt.

Unsere HIMSS Medien-Veröffentlichungen möchten, teilen Sie Ihre Geschichten, in Ihren Worten. Wir Leben in einer seltsamen, oft beängstigend, die neue Welt. Lasst uns von einander lernen und durch Sie erhalten zusammen.

„Ich hatte Schwierigkeiten beim atmen und Sie sagten mir, ich musste noch warten‘

3. April

Ricardo Quintana
Hesperia, Kalifornien

Ich war vor kurzem im Krankenhaus für COVID-19. Ich war bei Victor Valley Global Medical Center, das passte mir gut, ich konnte einfach nicht Essen. Das war eigentlich das zweite Krankenhaus, dass ich gehen musste, um die erste [war] in Apple Valley, Kalifornien, geschickt, die mich im inneren, fragte Sie mich Fragen, hat meine lebenswichtigen Organen, dann ein X-ray. Dann blieben Sie stehen. Sie hatte mich sitzen und waren Weiterverarbeitung Menschen bekommen hatte es mir nach. Ich habe schließlich erwähnt, um Sie von meinen Schwierigkeiten beim atmen und Sie sagten mir, ich musste noch warten, ich hatte keine andere Wahl, als Sie zu verlassen, rechts und dann gibt. Ich spürte, wie sich meine Gesundheit verschlechtert. Meine Frau hatte mich zu fahren, um die Victor Valley Hospital.

Update: April 17

Ich erholte sich vor kurzem von COVID 19. Ich bekomme sehr heiß und der Schweiß jetzt und dann, und mein Herz fühlt sich jetzt anders. Die Gesundheits-Abteilung, sagte, Sie würde nicht antesten mich an und sagte, dass ich gut sein sollte nach der Quarantäne, ich werde wieder arbeiten. Ich LKW fahren und ich liefern das Heu für den export nach China, die aus irgendeinem Grund nie aufgehört, so kann ich Sie zugezogen haben das virus aus, das.

Coronavirus ist eine Krise der Gesundheit und der finanziellen Stabilität

4. April

Sandra Eichler
Wilmington, Delaware
Selbständige, professionelle Haus – und Haustier-sitter

Dank und Segen allen teilen so eindrucksvolle und berührende Geschichten. Wir müssen uns vereinen und sich gegenseitig helfen.

Ich bin gespannt, Arbeitslosigkeit erweitert. Habe ich erlaubt, zu gelten als ein 1099 Auftragnehmer und immer wieder aktualisiert, mein Einkommen nur $80 pro Woche, basierend auf einem saisonalen job ich hielt vor einem Jahr. Nichts über mein Vollzeit-Einkommen basiert auf drei unterschiedlichen Korrekturen von mir. Unnötig zu sagen, dass diese zahlen nicht meine Miete oder das Auto.

Dann habe ich beschlossen, proaktiv zu sein und gelten zu einem Lebensmittelgeschäft, um herauszufinden, ich war ausgesetzt COVID-19 aufgrund einer Ihrer HR-Mitarbeiter zu haben. Jetzt Sitze ich da und warte, um zu sehen, verliere ich mein ganze Leben ersten oder sterben COVID-19? Ich bete weiterhin für uns alle. Ich war schon immer positiv, aber ich bin nicht in der Lage, um zu sehen, das gute in diesem.

Die Ausnahmen sind die extrem wohlhabenden Sektor, der denkt, das ist ein Urlaub und eine wunderbare Zeit zu nutzen, um all Ihre Geräte und haben einen Urlaub auf Balkonien. Ich gönne Ihnen aber nicht, um zu sehen, wo einige von uns sind in diesem zusammen.

Update, April 17

Auch ich dankenswerterweise war mit jemand mit COVID-19, aber haben es nicht. Gesundheit und Sicherheit für Sie und alle Leser und Mitglieder der Familie.

Ich bin nirgends bekommen da ich ein 1099-Auftragnehmer und hatte noch nicht einen Gehaltsscheck in einem Monat. Ich kann nirgends online, und alles was ich höre ist die Webseiten-Aktualisierung in 3 bis 6 Wochen für 1099 und Selbstständige. Ich befürchte, es werden viel zu spät. Ich war gut dabei, aber jetzt keine Kunden und keine Arbeit.

Der stimulus check funktioniert nicht für 1099 oder auch Auftragnehmer. Wir brauchen dringend, aber da die meisten von uns am Ende aufgrund Bundes-Steuern, die jedes Jahr die Schecks per post zugestellt wird und ich bete an die richtige Adresse. Das ist so eine Tragödie für alle. Ich weiß nicht, ob ich sterben werde, der Mangel an Mitteln, anstatt COVID-19.

Kleine Unternehmer sieht keine Hoffnung mehr im Geschäft zu bleiben

17. April

Joseph Bonavita
Wilmington, Delaware
Bonavita Reinigung

Ich habe Ihre E-Mail von einem sehr engen Freund von mir mit dem Namen Sandra Eichler. Ich bin ein lizenziert und voll versichert Unternehmer seit über 20 Jahren. Ich, wie Sandra Eichler, erhalten eine 1099-status für mein Geschäft. Ich bekomme mindestens 10 1099 ist für meine Dienstleistungen zu Büros. Ich kann nicht erhalten keine Leistungen bei Arbeitslosigkeit aufgrund dieses status.

Meine Steuern für 2019 sind abgeschlossen und bezahlt werden. Ich erwarte, dass die Büros zu öffnen in den nächsten drei Wochen, aber ich bin der Zahlung von Rechnungen mit Einsparungen zu dieser Zeit. Keine Hoffnung in Sicht für, jede Anmeldung status zu sammeln, die etwas mit der Art und Weise, mein kleines Unternehmen aufgebaut. Die Arbeit board hat keine Einreichung status als heute.

Warum nicht? Ein Papier-Scheck wird wahrscheinlich per E-Mail an mich für $1.200 Dollar für die Subvention, aber das ist es. Ich gehe unter in drei Wochen sicher. Ich bewege mich bei ca 20% meiner wahren Einkommen, weil ich bin immer noch Wartung, mit zwei offenen beauftragte Unternehmen.

COVID-19 Behandlung fordert spezielle Ventilatoren

April 2

Anonyme betroffenen Arzt mit COVID-19-Patienten

Sind die Ventilatoren gesprochen mit solcher Begeisterung von POTUS, die tatsächlich geeignet sein für die Behandlung von Verletzungen der Lunge gesehen in COVID-19?

Wird diese Schnittstelle mit EHR-Systemen? Anzeigen können Fluss-Volumen-und Druck-Volumen-Kurven? Haben Alarme?

Ich hoffe jemand kennt die Antwort auf meine Fragen.

Teledermatologie wird wahrscheinlich bleiben nach COVID-19 Krise vorbei ist

April 13

Dr. Nana Duffy
Board Certified Dermatologe
Rochester Gesundheit In Der Region New York

Die Menge der Patienten, die in das Büro kommen dramatisch abgenommen hat. Abgesehen von true dermatologische Notfälle erfordern in-person, die Pflege, die wir vor allem die Kommunikation mit den Patienten über video-Besuche, die Herausforderungen, die einzigartig für die Spezialität.

In der Dermatologie, die Orgel von Interesse ist die Haut. Wir müssen sehen, es ist wirklich gut, in all Ihrer dreidimensionalen detail, als wir sind ausgebildet, Diagnosen zu stellen, basierend auf der Morphologie. Das heißt, wir brauchen, um zu sehen, wenn etwas ist flach oder angehoben, wenn es glatt ist oder skaliert werden, wenn es Blasen oder nicht. Wenn wir kommunizieren mit Patienten und wir versuchen, eine Diagnose zu stellen, wir müssen nicht nur ein Bild, aber ein wirklich gutes Bild. Wir brauchen die Kamera, um im Grunde Funktion wie unsere Augen. In meine Erfahrungen der letzten paar Wochen, ich würde sagen 50% der Bilder, die gesendet wurden Patienten nutzbar, und 50% wurden komplett unbrauchbar. Ohne ein gutes Bild kann ich nicht machen eine genaue Diagnose.

Wir waren letztes Jahr denken, in der Telemedizin wie etwas, das wir potenziell nutzen, und jetzt haben wir keine Wahl. Beim video-Besuche gut funktionieren, es ist eigentlich eine große Bequemlichkeit für den Patienten. Ich erwarte, dass teledermatologie wird etwas, das wir bieten, stärker für den Patienten in Zukunft, auch nach der COVID-19-Anstieg.

Schützen Senioren, während die Aufrechterhaltung von verbindungen ist entscheidend

17. April

Moshe Pinto, CEO
Größeren Kreis
Redwood City, Kalifornien

In Kalifornien und in den USA, die Senioren sind in der isolation zu schützen, sich gegen COVID-19. In diesen Umständen ist es wichtiger denn je, für die Amerikaner zu erweitern Pflege für unsere schwächsten Mitglieder der Familie, Freunde und Nachbarn. Ob durch einen einfachen Anruf oder durch ausführen von einer Besorgung für eine ältere Person, wir müssen alle nehmen es auf uns, in Kontakt zu bleiben und helfen, schließen Sie die Senioren zu den lokalen Ressourcen, die Sie benötigen.

Dank der Nahrung, Banken, hyper-lokalen, – Organisationen und großen und kleinen Unternehmen Spenden, Ressourcen für die gefährdeten Senioren sind verfügbar; allerdings bekommen Sie verteilte während der Pandemie bleibt ein problem. Zum Glück, Gemeinschaft-level-peer-to-peer-support-Gruppen, unterstützt von community-outreach-Organisationen und finanziert von Versicherungen, sind, verstärkt auf die Herausforderung.

Bewegen Ihre in-person-community-treffen in einer benutzerfreundlichen online-Plattform, jeder kann Zugriff durch smartphone oder computer, diese peer-to-peer-support-Gruppen sind, macht es einfach für Senioren zu bleiben mit einander verbunden, und Stimme alle Bedürfnisse, die Sie haben. Die treffen werden geleitet von kulturell kompetenten, ausgebildeten Moderatorinnen, die sind dann in der Lage, direkte Hilfe für Senioren durch community-outreach-Organisationen. Ebenso wichtig ist, Sie bieten eine Möglichkeit für ältere Erwachsene engagieren sich in Ihren Gemeinden, der Verbesserung Ihres emotionalen Wohlbefindens und der Bekämpfung der Gefühle von Hilflosigkeit und Angst.

Durch diese digitalen check-ins, die Senioren in Ihrer Gemeinde zu teilen, Ihre individuellen Bedürfnisse nach sozialer Verbindung, Telemedizin, Lebensmittel oder Medikamente. Dies wiederum eröffnet neue Kommunikationswege und soziale Interaktion, indem Sie Sie praktisch erfüllen, andere in Ihrer Gemeinde durch buddy-check-Programme – geben den Mitgliedern ein Gefühl der Bestimmung und Bekämpfung der Gefühle von Hilflosigkeit und Angst.

Als US-Staaten weiterhin die Erfahrung COVID-19 überspannungen, müssen wir zum implementieren von hyper-lokale Ressourcen zu persönlich, um unsere Senioren und Sie bekommen die Ressourcen, die Sie dringend brauchen. Dabei, unseren städtischen und ländlichen Senioren-Gemeinschaften gleichermaßen können sinnvolle verbindungen und verbessern Sie Ihre emotionale Wohlbefinden.

Wir brauchen einander heute mehr als je zuvor, und zusammen können wir alle helfen, sinnvolle verbindungen.