Bei einer Konferenz vor zwei Jahren von der Parkinson-Stiftung, viele Neurologen hatte eine drängende Frage, die auf Ihren Köpfen: pot.
„Die ärzte sagten, dass die erste Frage, die von Ihren Patienten war, „Kann ich die Verwendung von medizinischem cannabis für meine Parkinson-Krankheit?'“ erinnerte James Beck, die Stiftung senior vice president und chief scientific officer.
Die Antwort ist nicht einfach, nach einer Zusammenfassung von Topf-Empfehlungen wurde aufgefordert, die Frage und vor kurzem veröffentlicht, die von der Parkinson-Stiftung.
Forscher haben untersucht den Einsatz von cannabis bei Patienten mit Parkinson-Krankheit seit mehr als 20 Jahren, aber es gibt sehr wenige randomisierte, kontrollierte klinische Studien, zum Teil, weil das Medikament ist immer noch illegal nach Bundesrecht, erklärt Susan Fuchs, Direktor der Neurologie an der Mount Sinai Health System in New York City.
Aber die zunehmende Legalisierung von Marihuana angespornt hat Interesse. „Wenn die Leute hören, dass etwas legalisiert wird, denken Sie, es ist sicher zu verwenden,“ Fox sagte. Sie fügte hinzu, dass Ihre Patienten, Fragen Sie Sie, ob Sie sollten versuchen, die Verwendung von Marihuana „eine Menge.“
Das hohe Interesse aufgefordert, die Parkinson-Stiftung-Experten analysieren die bestehende Forschung in Bezug auf Marihuana-und Parkinson-Krankheit.
Das Ergebnis war eine gemischte Tüte.
Die Stiftung Experten festgestellt, dass viele der typischen Nebenwirkungen von Marihuana kann verschlimmern die Symptome der Parkinson-Krankheit. Marihuana verursachen kann, verminderte balance und plötzlichen Tropfen in Blutdruck, was kann besonders gefährlich für Menschen mit der Parkinson-Krankheit, die bereits anfällig für niedrigen Blutdruck und beeinträchtigt die Bewegung.
„Die Kombination von cannabis und Parkinson-Krankheit kann zum Absturz führen, das ist ein großes Anliegen und eine der führenden Ursachen der Sterblichkeit bei Menschen mit Parkinson-Krankheit,“, sagte Beck. Da die Krankheit betrifft Menschen in Ihren 60er oder älter sind, ein Sturz kann verheerende Folgen haben, insbesondere für Menschen mit einer chronischen Erkrankung wie Parkinson.
Marihuana kann auch verstärken schlammigen denken und Halluzinationen, zwei weitere verbreitete Parkinson-Symptome. „Wenn die Leute schon Probleme mit Halluzinationen oder paranoia, es ist wahrscheinlich am besten nicht zu prüfen, Einnahme einer Droge wie cannabis machen könnte, sind die Symptome nur noch schlimmer“, Beck angegeben.
Trotz der Risiken und begrenzte Forschung, Experten glauben, dass Marihuana kann Leichtigkeit Symptome wie Muskel-und Gelenkschmerzen, Angst und Schlaflosigkeit.
„Wenn jemand sucht, um zu Experimentieren, [Schmerzen, Angst und Schlaflosigkeit] sind angemessene Dinge zu denken, cannabis hilfreich sein könnten,“ so Beck. „Aber es ist nicht zu helfen, Sie mit Ihrem zittern oder das Fortschreiten Ihrer Parkinson-Krankheit.“
Beck Tat, beachten Sie, dass die Verwendung von Marihuana könnte auch helfen, einige Patienten, die haben eine harte Zeit, die Aufrechterhaltung Ihr Gewicht, wie es bekannt ist, erzeugen Appetit.
Die Stiftung, die die Aussage beinhaltet nicht nur die Nebenwirkungen, sondern auch das fehlen von Effekten.
„Das ist ein Thema wo es einige symptomatische Vorteile, aber es ist nicht wahrscheinlich zu helfen die motorischen Symptome, die Symptome wie zittern oder Verlangsamung der Bewegungen,“ Beck.
Parkinson-Patienten, die wählen, um die Verwendung von Marihuana empfohlen, beginnen Sie mit kleinen Dosen und arbeiten Sie Ihren Weg nach oben, je nachdem, wie das Medikament auf Sie, die Stiftung zu beraten.
Während die Anweisung empfiehlt keine bestimmte Methode des Konsums von Marihuana-Produkten, Beck, sagte, Patienten sollten besonders vorsichtig sein, mit essbaren Formen, das kann eine Weile dauern, um zu erreichen maximale Dosis in die Blutbahn, möglicherweise verursacht Menschen an einer überdosis. Menschen mit Parkinson-Krankheit auch neigen dazu, eine verlangsamte Verdauung, die zu einer weiteren Verzögerung das Medikament ab erreichen der peak-Dosierung.
„Der Schlüssel ist, wirklich zu Neige gehen, in Bezug auf Dosierung, und gehen Sie langsam, wie Sie erhöhen“, sagte Beck. „So, die Nebenwirkungen, die verstanden werden kann und abgefedert werden.“
Die Stiftung Leitlinien für ärzte werden beide zu akzeptieren und ehrlich mit Ihren Patienten.