Ein Papier veröffentlicht in The Lancet geworfen hat frischen Kontroverse über die Verwendung des malaria-Medikament hydroxychloroquine als eine mögliche Behandlung für COVID-19.
Die Autoren der Studie berichteten, dass Sie waren „nicht in der Lage zu bestätigen, einen nutzen von der Verwendung des Medikaments, während auch das Auffinden von COVID-19 Patienten, die im Krankenhaus behandelt mit hydroxychloroquine waren, eher zu sterben oder erleiden lebensbedrohliche Herz-Rhythmus-Komplikationen.
Die Veröffentlichung veranlasste die Welt-Gesundheits-Organisation auszusetzen, die Prüfung von hydroxychloroquine zu behandeln COVID-19, während eine ähnliche Australische Studie hat angehalten Rekrutierung.
Ein bisschen hintergrund
Hydroxychloroquine ist bereits seit den 1940er Jahren zur Behandlung von malaria, wurde aber in die Schlagzeilen als eine mögliche Behandlung für COVID-19. US-Präsidenten Donald Trump vor kurzem erklärt, er nahm es täglich, während der Australische Geschäftsmann und Politiker Clive Palmer zugesagt haben, erstellen Sie einen nationalen Vorrat der Droge.
Die Droge verändert das Immunsystem des menschlichen Körpers (es ist ein Immunmodulator, nicht ein Immunsuppressivum) und-hat eine wichtige Rolle in den Menschen hilft, mit rheumatoider arthritis und lupus.
Es hat eine Reihe von schweren Nebenwirkungen, einschließlich einer Schädigung des Auges und verändert, Herz-Rhythmus, die erfordern überwachung.
Labor-Studien deuten darauf hin hydroxychloroquine stören die Replikation des SARS-CoV-2-virus verursacht, dass COVID-19. Es ist auch möglich hydroxychloroquine reduzieren könnte „Zytokin-Sturm“—die katastrophalen Immunsystem überreagiert, das passiert bei einigen Menschen mit schweren COVID-19.
Eine große Globale Anstrengungen im Gange, um zu untersuchen, ob hydroxychloroquine ist sicher und wirksam für die Verhinderung oder Behandlung von COVID-19, vor allem um die Regeneration verbessern und reduzieren das Risiko des Todes. Frühere Studien wurden schlüssig, als Sie waren, anekdotische, empirische oder kleine randomisierte Studien.
Zweifel an hydroxychloroquine die Effizienz haben zugenommen, mit einer großen Beobachtungsstudie aus New York zeigen, es hatte keinen nutzen in der Behandlung von Menschen mit COVID-19.
Die neue Lancet-Studie, die Letzte Woche veröffentlicht wurde, hat herausgefunden, es könnte erhöhen das Risiko des Todes bei COVID-19 Patienten im Krankenhaus. Aber es gibt mehr zu der Geschichte.
Was hat die neue Studie zu tun?
Die Lancet-Studie erhobenen Daten aus der realen Welt auf mehr als 96,000 hospitalisierten Patienten mit COVID-19 von mehr als 600 Krankenhäuser auf sechs Kontinenten.
Etwa 15.000 Patienten behandelt wurden mit hydroxychloroquine (oder ein eng Verwandtes Medikament, Chloroquin) allein oder in Kombination mit einem Antibiotikum.
Mit einem globalen Register untersuchten die Forscher die Sicherheit dieser Behandlungen. Sie sahen sich an, ob Menschen starben im Krankenhaus, sowie das Risiko der Entwicklung von lebensbedrohlichen Herz-Rhythmus-Probleme (sogenannte ventrikuläre Arrhythmien).
Was hat die Studie finden?
Die Behandlung mit hydroxychloroquine wurde im Zusammenhang mit erhöhten raten von Tod bei Menschen mit COVID-19, selbst nachdem die Forscher bereinigt um anderen Faktoren (Alter, andere Erkrankungen, geschwächtes Immunsystem, Rauchen und schwere der COVID-19-Infektion), die möglicherweise erhöhen das Risiko des Todes.
Etwa 18% der Menschen erhalten haben, hydroxychloroquine starb im Krankenhaus, verglichen mit 9% der Menschen mit COVID-19 Jahren, die nicht erhalten diese Behandlung. Das Sterberisiko war sogar noch höher (24%) in Menschen empfangen hydroxychloroquine in Kombination mit der Antibiotika azithromycin oder clarithromycin.
Hydroxychloroquine (6%) und Chloroquin (4%) wurde die Behandlung auch im Zusammenhang mit mehreren Fällen von gefährlichen Herz-Rhythmus-Probleme, wenn im Vergleich zu unbehandelten Personen mit COVID-19 (0.3%).
Alle Beweise von Vorteil, die zwar nicht der Fokus dieser Studie, war unklar.
Wie können wir die Ergebnisse interpretieren?
Dies war eine Beobachtungsstudie, so kann es nur die Untersuchung des Zusammenhangs zwischen den Behandlungen und den Tod—, anstatt zu sagen, uns hydroxychloroquine verursacht diese Patienten sterben.
Es ist unklar, warum die Sterblichkeitsrate bei Patienten, die mit hydroxychloroquine and chloroquine war doppelt, dass diejenigen, die nicht waren, als Ursache des Todes wurde nicht berichtet in dieser Studie.
Wichtig ist, die Studie nicht berücksichtigen alle Faktoren, die beitragen könnten, um den Tod der hospitalisierten Patienten sind und wie diese Faktoren miteinander interagieren. Jedoch, die Forscher haben einen guten job des „matching“ die Eigenschaften der Menschen, die empfangen wurden hydroxychloroquine mit denen, die nicht waren, empfangen das Medikament, wodurch die Ergebnisse zuverlässiger.
Aber es kann noch andere Faktoren geben, oder Medikamente, die beigetragen haben, diese Ergebnisse. So bleibt es unsicher, ob hydroxychloroquine Ursachen, oder sogar dazu beiträgt, den Tod von Menschen mit COVID-19.
Außerdem war es nicht möglich, eine sorgfältige Kontrolle über die hydroxychloroquine Dosis Menschen erhalten—oder anderer Medikamente, die Menschen nehmen könnte, wie antivirale Medikamente oder andere Medikamente für Herz-Bedingungen (die möglicherweise interagieren in der Kranken hospitalisierten Patienten).
Die Durchschnittliche Dosis von hydroxychloroquine in dieser Studie wurde an das Obere Ende der regulären empfohlene Dosisbereich für rheumatoide arthritis und lupus. Aber die Breite Palette von hydroxychloroquine (und chloroquine) Dosierung in dieser Studie macht die interpretation der Ergebnisse schwierig, vor allem, wenn wir wissen, schädlichen Auswirkungen im Zusammenhang mit größeren Dosen.
Breitere Auswirkungen
Diese Studie liefert wichtige Informationen über die Sicherheit von hydroxychloroquine in die Behandlung schutzbedürftiger Menschen mit COVID-19 empfangenden krankenhausbehandlungen.
Während die Auswirkungen auf die Verwendung hydroxychloroquine zu behandeln COVID-19 in die Gemeinschaft oder für die Prävention von COVID-19 unklar bleiben, wenn nichts anderes, diese Studie unterstreicht die Notwendigkeit, sorgfältig zu überwachen, die Menschen empfangen das Medikament.
Einige hydroxychloroquine Studien werden fortgesetzt, wie der sehr große RECOVERY-Prozess in Großbritannien.
Diese neuen Informationen müssen berücksichtigt werden bei der Abwägung Schaden und potenzieller nutzen dieser Studien und führt wahrscheinlich erneuert überwachung der Sicherheit.
Wir müssen sehen, ergibt sich aus der anhaltend hohen Qualität der randomisierten kontrollierten Studien, um wirklich zu wissen, ob hydroxychloroquine, ist wirksam und sicher bei der Behandlung oder Verhinderung von COVID-19.
Weitere Fragen über das, was Dosis verwendet werden sollte, und welche Patienten profitieren am meisten, sind Themen, die im Rahmen einer aktiven Untersuchung.
Sie sollten nicht nehmen hydroxychloroquine für COVID-19, es sei denn, Sie sind Teil einer klinischen Studie. – Andrew McLachlan und Ric-Tag
Blind peer review
Dies ist eine faire und angemessene Beurteilung der Lancet-Papier, seine Beziehung zu früheren Studien, und seine Auswirkungen auf die Laufenden klinischen Studien.
Wie bereits in der Kritik der Lancet-Artikel, ergänzt um den Körper des Wissens, einschließlich der jüngsten erheblichen Studien im New England Journal of Medicine und British Medical Journal, dass hydroxychloroquine wird ohne signifikante Wirkung bei der Behandlung Studien.