Eine neue Studie von Forschern an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health herausgefunden, dass mehr als ein Fünftel der älteren Erwachsenen, die waren Altern in Ort mit einer Mobilitäts-oder self-care-Behinderung berichteten über negative Folgen wie zum Beispiel mit im Bett zu bleiben oder zu gehen, ohne zu Essen wegen niemand zur Verfügung stehen, zu helfen oder die Tätigkeit als zu schwierig alleine. Die Studie fand auch, dass Medicare Ausgaben höher war für diese Gruppe im Vergleich mit älteren Erwachsenen mit Behinderung, die nicht die Erfahrung haben negative Folgen.
Die Erkenntnisse, online veröffentlicht am 28 Mai in den Annals of Internal Medicine, betonen die Bedeutung der nicht-medizinische Betreuung und Unterstützung für ältere Erwachsene, die weiterhin Ihren Wohnsitz in der Gemeinde.
„Die Daten, die es uns ermöglichen zu sehen, die auf einer granularen Ebene, wie viele Menschen sind in Situationen, wo Sie nicht die Hilfe erhalten, die Sie benötigen, um ausführen der täglichen Aktivitäten“, sagt Jennifer Wolff, Ph. D., der die Studie führen Autor und Leiter des Roger C. Lipitz Zentrum für Integrierte Gesundheit in der Abteilung der Gesundheitspolitik und Management. „Wir sind in der Lage, diese Zahl zu einem öffentlichen Zahler, wie Medicare und sehen, wie viel die öffentlichkeit ist die Zahlung für Dienstleistungen für ältere Erwachsene, die wegen des Mangels an ausreichender Unterstützung bei grundlegenden Aktivitäten des täglichen Lebens.“
Bis Ende 2018 sollen fast 60 Millionen Menschen eingeschrieben in Medicare: die Ausgaben sind gut über $700 Milliarden US-Dollar. Schätzungsweise 15 Millionen Medicare-Empfänger Leben in der Gemeinschaft mit Behinderung und Medicare-Ausgaben ist viel höher in dieser Gruppe.
Für Ihre Analyse verwendeten die Forscher Daten aus der 2015 National Health and Aging-Trends-Studie, einer National repräsentativen, persönlichen Befragung von Erwachsenen im Alter von 65 und älter. Die Studie schließt ältere Erwachsene, die lebten in Pflegeheimen oder stationären Pflege-Einrichtungen als auch diejenigen, die nicht überleben 12 Monate nach dem interview. Die Analyse konzentriert sich auf 1,961 Teilnehmer verbunden mit Gebühr-für-Dienst Medicare-Ansprüche, die berichteten Schwierigkeiten bei der Durchführung täglicher Haushalt, Mobilität und self-care-Aktivitäten.
Die Wissenschaftler untersuchten Studienteilnehmer, die berichteten Schwierigkeiten oder erhalten Hilfe bei der Durchführung täglichen Aufgaben, kategorisiert in drei Gruppen: den hauswirtschaftlichen Tätigkeiten (Wäsche, Einkaufen, Kochen, Rechnungen bezahlen und banking), Mobilität (indoor-und outdoor-Aktivitäten und übertragen aus dem Bett) und der Selbstversorgung (Essen, anziehen, Baden und auf die Toilette gehen).
Für jede dieser Aktivitäten, Teilnehmer, die Hilfe erhielten oder berichteten von Schwierigkeiten mit den Aktivitäten wurden gefragt, ob Sie erlebt eine negative Folge wegen der Durchführung der Aktivität war zu schwierig, oder Sie haben nicht genug helfen. Negative Konsequenzen wurden definiert als gehen ohne saubere Kleidung, ohne Lebensmittel, ohne eine warme Mahlzeit, Schwierigkeiten beim Umgang mit Banken-Aufgaben, Fehler, die Einnahme von Medikamenten, die Unfähigkeit, sich zu bewegen aus dem Bett, nicht in der Lage, an Orte zu gehen oder Sie verlassen Ihre Heimat, gehen ohne Essen oder Baden oder versehentlich Verschmutzung Ihrer Kleidung.
Die Studie ergab, dass insgesamt die Ausgaben höher war für diejenigen, die Schwierigkeiten mit der Mobilität und self-care-Aktivitäten und später erlebt ein negatives Ergebnis, als diejenigen, die nicht. Die Forscher machten die Unterschiede in der Charakteristik der älteren Erwachsenen, die Einfluss auf Medicare-Ausgaben.
Bei älteren Erwachsenen mit Behinderungen in den hauswirtschaftlichen Tätigkeiten, die Medicare-Ausgaben nicht variieren deutlich, ob Sie erfahrene negative Folgen.