Harvard University und Deerfield Management, kündigte heute die Auswahl von einem ersten Projekt für eine Finanzierung im Rahmen der Lab1636 R&D Allianz, die darauf abzielt, Voraus aussichtsreiche Innovationen aus den labs in der Universität in Richtung auf die klinische Entwicklung neuartiger Therapeutika.
Das erste Projekt entsteht aus dem Labor von David Ginty, wer ist der Edward R. und Anne G. Lefler Professor von Neurobiologie in der Blavatnik-Institut an der Harvard Medical School (HMS) und ein Howard Hughes Medical Institute Investigator. Lauren Orefice ist ein ehemaliger Postdoktorand in der Ginty Lab und jetzt assistant professor für Genetik an der HMS und des Massachusetts General Hospital.
Hier Ginty und Orefice über Ihre letzten Fortschritte in Richtung Identifizierung von möglichen Behandlungen für die touch-überempfindlichkeit, die tritt Häufig bei Menschen mit Autismus-Spektrum-Störungen (ASD), und Ihre Hoffnung für die weitere innovation, die in den Neurowissenschaften.
Q&A: David Ginty und Lauren Orefice
Q:Wie erleben die Menschen berühren überempfindlichkeit?
GINTY: Nun, die Wahrheit ist, dass wir nicht wirklich wissen, wie Sie es erleben. Wir wissen, dass in bestimmten Erkrankungen, einschließlich Autismus, leichte Berührung kann sehr etwas. In der Tat, es gibt mehrere Beispiele von Erkrankungen, bei denen wir sehen, berühren overreactivity; eine person reagieren wird ungewöhnlich an, was du und ich denken würden, Harmlose Berührung Reize. Für eine große Anzahl von Menschen mit Autismus, leichte Berührung kann etwas, und normale, Entwicklungs-Pflege zu berühren, kann auch etwas. Wir bezeichnen dieses Phänomen mit Begriffen wie „taktile Vermeidung“ und „taktiler Abwehr.“
OREFICE: Menschen mit ass oft beschrieben, dass bestimmte Arten von Bekleidung kann juckende oder schwer zu tragen. Haarschnitte können auch wirklich schwierig für die Menschen zu behandeln, und es gibt bestimmte Friseure oder Frisöre, die Sie gehen zu. Dinge wie schlechtem Wetter, starkem Regen, kann wirklich überwältigend oder beängstigend für einige Menschen. Für die meisten von uns, wir sind in der Regel nicht der Tatsache bewusst, dass wir sitzen in einem Stuhl, trägt einen Pullover, und die Klimaanlage ist an, etcetera. Aber für manche Menschen mit Autismus, einige dieser taktile Aspekte Ihrer Umwelt das Gefühl mehr vorhanden, oder mehr Tiefe, als ob die Lautstärke aufgedreht ist.
GINTY: Interessanterweise haben wir nicht nur das sehen, das taktile Sensibilität im ASD. In anderen Krankheiten wie neuropathische Schmerzen, die verursacht werden durch Chemotherapie, diabetes, oder Schäden, die den somatosensorischen system, Licht-touch auch etwas. Es kann schmerzhaft sein.
Q: Für Menschen, die von Geburt an mit der, entwicklungsgeschichtlich, wie sieht es aus spielen langfristig?
OREFICE: Das ist, glaube ich, einen wirklich wichtigen Aspekt von dem, was David und ich in unseren Labors, und was wir weiter zu Fragen. Wir versuchen zu verstehen, wie eine abnorme Tastsinn schlägt in das Gehirn und letztlich komplexe soziale Verhaltensweisen.
GINTY: Wir denken, dass der Tastsinn ist der erste Sinn, sich zu entwickeln. Der erste soziale Austausch zwischen baby und Eltern erfolgt über den Tastsinn. Man könnte sagen, dass touch ist, wo die soziale Entwicklung beginnt. Es ist faszinierend, dass eine Reihe von Studien in den Menschen, nichtmenschlichen Primaten und anderen Tieren haben vorgeschlagen, dass die normalen touch ist erforderlich für die normale Entwicklung der kognitiven Prozesse.
In unserer eigenen Maus-Studien, wir fanden, dass, wenn eine genetische Läsion, die bewirkt, taktile overreactivity eingeführt wird entwicklungsgeschichtlich in das periphere Nervensystem, die auch Tiere zeigen Verhaltens-änderungen—eine ziemlich tiefgreifende Angst-ähnliches Verhalten, zum Beispiel, und einige abweichende soziale Interaktion-Verhalten. Auf der anderen Seite, wenn die sehr gleichen genetischen Läsionen eingeführt, die in Jungen Erwachsenen Mäusen, die Tiere noch zeigen die taktile overreactivity, aber Sie weisen nicht die Angst-ähnliches Verhalten. Es gibt also eine Tiefe Verbindung zwischen Entwicklungs-touch und taktile Reaktivität und der Erwerb des normalen Verhaltens.
Q: Also, die Hoffnung und die Hypothese ist vermutlich, dass, wenn Sie ansprechen können, was gerade in den peripheren Nerven bei der richtigen Entwicklungs-Fenster, Sie können in der Lage sein, um zu verhindern, dass diese Arten von Dinge erscheinen, die Straße hinunter.
OREFICE: Genau. Wir denken, es ist eine kritische Notwendigkeit für die normale taktile Eingabe während einer frühen Periode in der Entwicklung. Wir möchten in der Lage sein zu erkennen, dass das kritische Fenster, zur Behandlung von taktilen overreactivity bei Jungen Kindern.
GINTY: Unser denken ist, dass, auch im Erwachsenenalter, Prävention touch overreactivity und damit taktile Vermeidung und Abwehr wäre sehr vorteilhaft. Aber wir vermuten, dass, wenn wir es behandeln, entwicklungsmäßig, dann könnte es auch eine langfristige Folge der Verbesserung der Angst-und möglicherweise auch soziale-Interaktion-Verhalten im späteren Leben.
F: glauben Sie, dass eine Behandlung zur Verringerung der taktilen overreactivity genommen werden würde lebenslang oder während Kritischer Perioden der Entwicklung?
GINTY: Wir wissen es nicht. Langfristige Behandlung schon früh eine gute Sache für die Tier-Modellen des ASD. So, basierend auf unserer Maus-Studien, könnten wir spekulieren, dass die größten Vorteile, die kommen würde, aus der Behandlung von taktilen overreactivity langfristig. Aber das ist wirklich in der Luft, weil die menschliche Studien müssen noch getan werden.
OREFICE: Wenn wir spekulieren, wir können uns vorstellen, dass zusätzlich zu den entwicklungsgeschichtlich Verbesserung der Tastsinn, eine zukünftige Behandlung verbessern könnte, akute Symptome bei Menschen, die jenseits dieser kritischen Zeit. Angenommen, dass eine person weiß, Sie gehen, um sich in einer besonders belastenden situation, wie eine cocktail-party, vielleicht könnten wir dämpfen diese externe Eingänge ein bisschen für die taktilen Domäne. Aber wir haben noch einen langen Weg vor uns.
Q: Wie ein Forscher, wie Sie wissen, wenn es Zeit ist, sich mit einem corporate-partner?
GINTY: Für mich ist es ziemlich einfach. Mein Labor, meine Doktoranden und Ph. D. Studenten, die daran interessiert sind, das Verständnis der grundlegenden Biologie und der Entwicklung neuer Ideen oder Prinzipien, die sich aus dieser Arbeit und enthüllt neue Chancen. Arzneimittel-Entwicklung und alle, die es mit sich bringt ist nicht unser Fokus, noch ist es unsere Stärke. Medchem [medicinal chemistry] zur Identifikation von chemischen Varianten und Wirkstoff-Kandidaten, testen Ihre Aktivität, dabei pharmacodistribution Analyse, Pharmakodynamik, die Festlegung der optimalen Modi der Lieferung und Sicherheit-Messungen, alle sind arbeitsintensiv und teuer. Die wirklich spezielle details der Wirkstoffentwicklung und-Optimierung ist die beste Adresse, zumindest in unserem Fall, durch eine eigene Gesellschaft, die dies für ein Leben.
Dies ist das erste mal, dass mein Labor in der Lage war etwas zu bewegen, so weit, dass diese vielversprechend. Und es dauerte eine sehr talentierte postdoc im Labor—Lauren—um es geschehen zu lassen. Nun, es ist die perfekte Zeit für uns zu bewegen, diese arbeiten unseres Labors und die grundlegende Biologie-und discovery-Bereich und bewegen Sie ihn nach den klinischen nutzen mit Lab1636.
Q: Was muss passieren, damit die Entwicklung Ihrer lab Einblicke in Richtung nutzen für Patienten?
GINTY: Nun, es gibt eine Menge Raum zwischen der Identifikation einer pathophysiologischen Mechanismus in einem Maus-Modell und das Verständnis, ob es relevant ist, in einem menschlichen. Dies stellt ein starkes argument für die Zusammenarbeit zwischen Kliniker, Wissenschaftler und Grundlagenforscher.
Wenn diese Arbeit übersetzt werden, und wir gehen in Richtung zu den klinischen Studien, die wir brauchen, sind zuverlässige Messungen bei Menschen, vor allem junge Kinder, so dass ein weiteres Stück das wir hoffen zu erreichen, die mit unseren klinischen Kooperationspartnern.
OREFICE: Wir gehen nicht mehr davon aus, dass jeder Mensch mit Autismus hat tiefgreifende touch overreactivity. Also Teil dessen, was machen wir jetzt mit unseren Mitarbeitern im Beth Israel, Boston Children ‚ s Hospital ist auf der Suche nach einem quantitativen, objektiven Metrik des somatosensorischen overreactivity. Wenn wir das tun können, dass bei Erwachsenen, und auch in früheren Zeiten, wird es helfen, uns zu identifizieren, welche Patienten zeigen touch overreactivity und können daher profitieren von dieser Art der Behandlung.
Q: Wie hat sich die Beziehung mit Deerfield ist Lab1636 kommen?
GINTY: das Büro Der Technologie-Entwicklung an der Harvard-Universität ist hervorragend. Diese Gruppe war der Schlüssel für den Umzug unser Projekt voran, weil Sie es sind, die mit wissen, wer daran interessiert wäre, bei der übersetzung der Arbeit. Sie verstanden, was getan werden musste, um eine überzeugende Fall und die, in der Industrie, die ein Interesse daran haben, die Arbeit und über die Fähigkeiten der Weg nach vorne in einem größeren Maßstab. Sie waren erstaunlich, in Bezug auf die verbindungen und die übermittlung der Nachricht von unserer Erkenntnisse. So gibt es viele Möglichkeiten, die Technologie-Entwicklung, office-wirklich—es scheint hier, würde ich sagen.
F: Aus Ihrer Sicht, wie hat sich die Flugbahn sah, von der Entdeckung über die übersetzung?
GINTY: Der Grund, warum wir in der Lage waren, um unsere Arbeit zu diesem Punkt ist, dass wir entwickelt haben eine starke Fähigkeit in Genetik, Elektrophysiologie, und mit der Maus als ein Modell-system, das uns erlaubt hat, zu Fragen über den Ort der Dysfunktion der Buchhaltung für touch overreactivity in ASD-Modellen: Ist es eine spinal-cord-Syndrom? Ist es eine peripher-nervös-system-Erkrankung? Tut Dysfunktion im Gehirn Konto für touch overreactivity? Was Nervenzellen oder Neuronen sind diejenigen betroffen, und warum? Wir sind eindeutig bereit, um zu bitten, diese Art von Fragen. Und das ist etwas, das haben wir Gebäude auf 20 Jahre.
Vor etwa drei Jahren, die Arbeit von Lauren und Ihren Kollegen im Labor deutlich gemacht, dass es Möglichkeiten der Ausrichtung des peripheren Nervensystems, zu reverse-touch overreactivity in ASDs. Weil diese neue therapeutische Gelegenheit, die Blavatnik Biomedical Accelerator und der Q-FASTR Finanzierungsmechanismen wurde Recht überzeugend. Es war eine echte translationale Chance, die sich aus der Arbeit, die wir begeistert waren, zu verfolgen. Und wir waren wieder einzigartig balanciert, um Fragen über die mögliche abbildbarkeit der Ergebnisse. Die finanzielle Unterstützung der Blavatnik Beschleuniger-und Q-FASTR, und einen Zuschuss von der Simons Foundation, die entscheidend waren für uns helfen, definieren Sie eine proof-of-principle pharmakologischen Ansatz zur Behandlung von touch overreactivity. Diese Mittel erlaubten, das Projekt zu verschieben, bis zu einem Punkt, wo es wurde überzeugend für ein externes Unternehmen zu investieren, die zusätzliche Ressourcen und Fähigkeiten, die benötigt werden, um die Arbeit weiter voranzubringen.
Q: Was sind Sie hoffnungsvoll, sowohl für dieses Projekt und allgemein?
GINTY: Naja, es ist einfach. Es wäre ein Traum, wenn wir helfen könnten Verbesserung der Lebensqualität für Menschen mit Autismus und Ihren Bezugspersonen als auch.
OREFICE: Es ist schwierig, wenn man ein basic-Wissenschaftler, zu wissen, wenn Sie etwas gefunden haben, was vielleicht tatsächlich vorteilhaft für die menschliche Gesundheit. Aber wenn Sie merken, dass Sie in der Lage sein könnte, Menschen zu helfen und verbessern die Art, wie Sie die Welt erleben, es ist so lohnend. Es motiviert mich, weiter zu der Grundlagenforschung. So wie unser Projekt bewegt sich in Lab1636, mein Labor und David ‚ s lab wird weiterhin mehr zu Fragen, der grundlegende biologische Fragen, die Mechanismen zu verstehen, durch die taktile overreactivity Auftritt.
GINTY: Es gibt auch Millionen Menschen mit chronischen Schmerzen, mit begrenzten Behandlungsmöglichkeiten. Die Abhängigkeit von Opioiden ist sehr problematisch, aus offensichtlichen Gründen. Vorwärts, mein Labor nimmt einen tiefen Tauchgang in das Verständnis der molekularen Biologie von allen sensorischen Neuronen-Subtypen. Ich bin optimistisch, dass in den nächsten Jahren neben der Strategie für die Verringerung der taktilen overreactivity, neuen druggable Zielen auf peripheren Neuronen wird offenbart werden, die es uns ermöglichen, zu denken, neue Wege zur Behandlung von chronischen Schmerzen. Vielleicht, im Laufe der Zeit, dieses Konzept wird uns helfen, Weg von unserem klinischen Vertrauen auf die mu-opioid-Agonisten.
Q: Ist Ihre Perspektive anders jetzt wurden durch diese Art der translatorischen Erfahrung? David, ich höre Sie sprechen über die Suche nach neuen druggable Zielen—ist das etwas, was Sie hätte denken vor etwa fünf Jahren in der gleichen Art und Weise?
GINTY: Für mich, ja, ich denke, dass es gewesen wäre. Aber ein Unterschied ist jetzt, dass die Technologie hat bis zu dem Punkt Fortgeschritten, vor allem mit deep-sequencing, dass neue Angriffspunkte für Medikamente sind deutlich machte, für uns zu sehen. Meine Erfahrung mit diesem Projekt macht mich aufgeregt über die Möglichkeit der Nutzung unserer Kenntnis des peripheren Nerven-Systems Biologie und druggable targets auf sensorischen Neuronen sich selbst zu definieren, neue therapeutische Ansätze. Das fühlt sich überzeugend für mich. Ich denke, es geht um viel Raum für zusätzliche Partnerschaft über die kommenden fünf bis sieben Jahren für parallele Ansätze, oder sich Ergänzende Ansätze, nicht nur für die Behandlung von Erkrankungen mit light-touch overreactivity, aber für die Schmerzempfindung zu.
OREFICE: Es hat sich verändert, meine Sicht in einer Vielzahl von Möglichkeiten. Als wir begannen, diese Projekte in Mäusen, die vor etwa fünf Jahren hatten wir noch keine Ahnung, was wir finden würden. Und wir waren sehr überrascht und ermutigt durch die Ergebnisse, die robuste Beobachtungen, die wir gemacht haben.
Was es mich gelehrt, allem zu Folgen ist die Wissenschaft, die Daten anhören, und umgeben Sie sich mit wirklich intelligenten, fähigen Leuten, einschließlich die Leute, die in die Office of Technology Development, die sehen können, Ihre Forschung aus verschiedenen Perspektiven, als wie Sie normalerweise zu sehen. Verwandeln können, alles, was Sie tun und erhöhen Sie Ihre Arbeit in eine ganz neue arena.