Gesundheit

Stillende Mütter die Milch übertragen können, lebenslangen Schutz gegen die Infektion auf Ihre Babys

Mütter die Muttermilch Schutz bieten können gegen die Infektion, die dauert für das Leben, findet neue Forschung in den Mäusen von einem internationalen team von Wissenschaftlern, darunter auch Experten der Universität Birmingham.

Bisher wurde allgemein angenommen, dass die Immunität gegen die Krankheit wird weitergegeben von Mutter zu baby, dass nur die Zeit Sie gestillt werden und dieser Schutz endet, wenn das stillen aufhört. Es wurde auch angenommen, dass diese Immunität übertragen wurde, von einer Mutter, die Proteine, wie Antikörper, die das Immunsystem zu neutralisieren Bakterien und Viren.

Allerdings, Forschung in Mäusen durch Wissenschaftler, die heute veröffentlicht in der Wissenschaft Fortschritte, hat herausgefunden, dass die übertragung der Immunität kann man langfristig, über den Zeitraum des Stillens. Sie fanden auch, dass dieser Schutz wurde angetrieben durch den transfer von Immunzellen und war völlig unabhängig von Antikörpern.

Die Forschung festgestellt, dass Baby-Mäuse gestillt durch eine Mutter, die hatte eine Wurm-Infektion, bevor Sie Schwanger erworbenen lebenslangen Schutz gegen diese Infektion.

Unerwartet, dieser Effekt war an die Säuglinge, die von Zellen in die Milch der Mutter und nicht-Proteine wie Antikörper. Diese Zellen übertragen, sofern Schutz vor Wurm-Infektion im gesamten Körper für den Säugling. Diese Arbeit zeigt, dass Mütter ausgesetzt, auch vor der Schwangerschaft, um eine weltweit verbreitete Quelle der Infektion bietet Langzeit-stillen-erworbenen Immunität auf eine Infektion in Ihre Kinder.

Führen und entsprechenden Autor Dr. William Horsnell, wer arbeitet in der Universität von Birmingham, Institute of Microbiology and Infection, an der Universität Orléans in Frankreich und der University of Cape Town in Süd-Afrika, sagte: „Immun-übertragung von der Mutter auf den Säugling über das stillen ist eine sehr wichtige Quelle der Schutz von early-life-Infektion.

„Dies ist die erste demonstration, dass die Infektion vor der Schwangerschaft übertragen kann Leben lang zelluläre Immunität bei Säuglingen und Kleinkindern.

„Die Arbeit zeigt, dass die Exposition zu einer Infektion vor der Schwangerschaft kann dazu führen, eine Mutter die übertragung langfristige immun Vorteile zu Ihren Nachkommen. Dies ist bemerkenswert und fügt eine neue dimension in unser Verständnis davon, wie eine Mutter kann Einfluss auf unsere Gesundheit.“

Adam Cunningham, Professor für Funktionelle Immunität an der Universität von Birmingham und co-Direktor des BactiVac Netzwerk zielt auf die Beschleunigung der Entwicklung von bakteriellen Impfstoffen, die in einem Gebot, um Infektionen zu verhindern, fügte hinzu: „Wir sind besonders daran interessiert, wie diese Erkenntnisse können helfen, zu entwerfen mütterlichen Impfstoff-Strategien, bieten längerfristigen Schutz von Kindern.

„Diese Arbeit zeigt, dass die mütterliche Exposition zu einer Infektion kann dauerhaft verändern die Nachkommen Immunität. Derzeit ist die Impfung der Mütter, zu schützen Säuglinge gegen Infektionen ist sehr wichtig, in die Förderung von Schutz vor Infektion auf Neugeborene, aber dieser Schutz ist als flüchtig zu sein.

„Unsere Arbeit zeigt, dass in einigen Fällen kann dieser Effekt auch von Dauer sein. Dies könnte dazu führen, die Entwicklung neuer Impfstoffe, die in der Lage zu sein, eine Mutter zu übertragen, langfristige Immunität zu Ihren Kindern.“