Gesundheit

Die Verwendung von unbewiesenen COVID-19 Therapien, die von Afro-amerikanischen Patienten birgt Risiken

Fast ein aus jeden 10 Amerikaner hat eine genetische Variante, die Sie stellt naturgemäß ein erhöhtes Risiko für ventrikuläre Arrhythmien und plötzlichen Herztod. Schreiben in der Zeitschrift Herz-Rhythmus –, die offizielle Veröffentlichung der Heart Rhythm Society und der Kardialen Elektrophysiologie Gesellschaft, die Ermittler beobachten, dass zusammen mit sozioökonomischen und kulturellen Faktoren, die dieses genetische Risiko-Faktor, der dazu beitragen kann, die rassischen Gesundheit Disparitäten, die dokumentiert wurden, die Opfer der COVID-19-Pandemie. Sie bemerken auch, dass die unerwünschten Wirkungen der Therapien wie hydroxychloroquine kann Afro-Amerikaner mit der Variante ein erhöhtes Risiko für Arzneimittel-induzierte ventrikuläre Arrhythmien. Daher bittet Sie mit besonderer Vorsicht vor.

„Ohne eine endgültige Erklärung für die erhöhte COVID 19-bezogene Mortalität beobachtet bei Menschen afrikanischer Abstammung ist, müssen wir überlegen alle Interessenten, einschließlich der Möglichkeit, die genetischen Prädispositionen,“ erklärt ersten Autor John R. Giudicessi, MD, Ph. D., Abteilung von Herz-Kreislauf-Medizin (Arzt-Investigator-Trainings-Programm und der Abteilung der Herz-Rhythmus-Services), Mayo Clinic, Rochester, MN, USA. „Die afrikanisch-spezifische p.Ser1103Tyr-SCN5A-common-Ionen-Kanal-Variante ist ein angemessener Ort, um zu starten, als seine proarrhythmische potential wird geweckt durch Risikofaktoren beobachtet im Krankenhaus COVID-19-Patienten—nämlich, Hypoxie, Elektrolyt-Anomalien und QT-verlängernden Medikament verwenden.“

Die Ermittler beachten Sie, dass das proarrhythmische Potenzial im Zusammenhang mit p.Ser1103Tyr-SCN5A kann verstärkt werden durch Medikamente, kann Herzrhythmusstörungen verursachen (QTc-Verlängerung Medikamente), einschließlich einiger Antiarrhythmika, sondern auch, was noch wichtiger ist, einige Antibiotika und antimykotische Medikamente.

Direkte und/oder indirekte Schädigung des Myokards oder stress hat sich als ein prominenter, prognostische Funktion in COVID-19. Akute myokardschäden bei Patienten mit COVID-19, verursacht werden kann durch einen direkten SARS-CoV-2 myokardiale Infektion; die übertriebene Reaktion des Immunsystems, bekannt als die Zytokin-Sturm; oder Hypoxie, gefährlich niedrigen Niveaus von Sauerstoff und hohen Ebenen von Kohlendioxid im Blut. African American Kinder mit p.Ser1103Tyr-SCN5A-Variante sind überrepräsentiert in sudden infant death syndrome, und die zugrunde liegenden Mechanismen der Hypoxie verantwortlich sein kann. Die Tiefe Hypoxie beobachtet in vielen COVID-19-Patienten, wirft berechtigte Sorge, dass p.Ser1103Tyr-SCN5A könnten produzieren ein ähnliches, African-American Anfälligkeit für ventrikuläre Arrhythmien und plötzlicher Herztod aus der SARS-CoV-2-Infektion.

Zusammengenommen legen die Daten nahe, dass ein in 13 afrikanischen Amerikaner können zu deutlich erhöhten Risiko für potenziell tödliche ventrikuläre Arrhythmie während der COVID-19-Pandemie. Ob die Bevölkerung-spezifische genetische Risiko-Faktoren sind der spike in der plötzliche Todesfälle und rassischen Gesundheit Disparitäten beobachtet COVID-19 Epizentren bleibt zu beweisen, und angesichts des Fehlens überhöhten DNA in diesen Epizentren, den Ermittlern die Frage, ob die Spekulation kann auch testbar sein.

„Die genetische Variante S. Ser1103Tyr-SCN5A, ist ein potentiell proarrhythmische, plötzlicher Herztod marker für Afro-Amerikaner, und in dem Bestreben, seine Präsenz und Beachtung es ist lange überfällig“, erklärte senior-Autor und genetische Kardiologe Michael J. Ackerman, MD, Ph. D., Abteilung von Herz-Kreislauf-Medizin (Abteilung für Herz-Rhythmus-Dienste), Abteilung für Pädiatrie und Jugendmedizin (Abteilung für Pädiatrische Kardiologie) und die Windland Smith Rice Herz-Kreislauf-Genomics Laboratory, Mayo Clinic, Rochester, MN, USA.

Neuere Studien haben gezeigt, dass hydroxychloroquine ist nicht wirksam bei der Behandlung von Kranken, hospitalisierten COVID-19-Patienten, die Autoren empfehlen gegen die Verwendung der in dieser Einstellung. Dennoch, wenn COVID-19-Regie, QTc-verlängernden Substanzen wie hydroxychloroquine verwendet werden, die Forscher empfehlen eine sorgfältige kardiale überwachung, vorzugsweise in einer Weise, die Ersatzteile persönlichen Schutzausrüstung.

Die Autoren fordern für die Forschung in der Verbindung zwischen p.Ser1103Tyr-SCN5A und Preisen des plötzlichen Todes und COVID-19-Sterblichkeitsrate, was die Nutzung der vorhandenen DNA-biobanken wie dem Vereinigten Königreich Biobank, eine Studie, die untersucht den Beitrag von genetischen und Umweltfaktoren auf die Entwicklung der Krankheit, und die Jackson-Heart-Studie, einer großen, community-basierte Untersuchung der Ursachen von Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Afro-Amerikaner. Point-of-care-Gentests für p.Ser1103Tyr-SCN5A untersucht werden sollte.