Menschen eingeschrieben in einer großen klinischen Hypertonie-management-Studie waren halb so wahrscheinlich, um zu kontrollieren Ihren Blutdruck, wenn Sie erhalten Pflege in Kliniken und Arztpraxen in Gebieten mit niedrigem Einkommen, entsprechend der neuen Forschung in der Zeitschrift der American Heart Association, die Open-Access Journal der American Heart Association/American Stroke Association.
Teilnehmer in einer low-income-Bereich hatte ein 25% höheres Risiko des Sterbens von jeglicher Ursache, und eine 25% höhere Wahrscheinlichkeit der Hospitalisierung und Tod im Zusammenhang mit Herzinsuffizienz, die im Verlauf der Studie Periode, als diejenigen, die Pflege zu höheren Einkommen Bereichen.
Darüber hinaus haben die Teilnehmer bei niedrigen Einkommen-Websites hatte auch eine 86% höhere Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von end-stage Nierenerkrankung und waren 30% weniger wahrscheinlich, um zu erhalten, ein Verfahren durchgeführt, um zu öffnen die Blutgefäße und das Herz für die Patienten erleben Schmerzen in der Brust oder Herzinfarkt.
Die Ergebnisse basieren auf Daten für die Antihypertensive und Lipid-Senkende Behandlung zu Verhindern, dass Heart Attack Trial (ALLHAT), die größte randomisierte klinische Studie zu Bluthochdruck-Behandlung in Nordamerika, der im Vergleich der Wirksamkeit der drei Blutdruck-senkenden Medikamenten. Die Studie verwendete 140 / 90mmhg mm Hg, die als Schwelle für hohen Blutdruck, während die American Heart Association erkennt an hohem Blutdruck als 130/80 mm Hg.
Forscher wissen, dass das Leben in Gegenden mit geringem Einkommen ist im Zusammenhang mit höheren raten von Bluthochdruck, Herzinsuffizienz und Schlaganfall. Die neue Studie untersucht, ob Herz-Kreislauf-Ergebnisse variieren von sozioökonomischen Faktoren in einer randomisierten klinischen Studie in der die Teilnehmer gleich behandelt werden.
„In der Regel in einer randomisierten kontrollierten Studie, wo wir versuchen, zum Ausgleich der Pflege in der Behandlung der Arme und quer über die klinischen Standorte, wir wollen zu isolieren, die Wirkung einer Medikation zu verstehen, Ihre Wirksamkeit,“ sagte senior Studie Autor Erica Spatz, M. D., außerordentlicher professor von Medizin an der Yale School of Medicine. „Während Medikamente sind die Hauptstütze der überwachung von Bluthochdruck, es gibt auch andere Faktoren, die wir brauchen, um Aufmerksamkeit zu beeinflussen-Blutdruck-Kontrolle und die ultimative Ergebnisse, die wir über Pflege—Herzkrankheiten, Schlaganfall, Hospitalisierung und Langlebigkeit.“
ALLHAT eingeschrieben Männer und Frauen im Alter von 55 Jahren und älter mit unbehandeltem oder behandeltem Bluthochdruck in den Vereinigten Staaten, Kanada, Puerto Rico und die Virgin Islands von 1994 bis 2002. Aufgrund der Unterschiede im Vergleich des sozioökonomischen status in geografischen Regionen, die neue Studie beschränkte sich auf die rund 13 000 Teilnehmer in den kontinentalen Vereinigten Staaten. Dieser, 7.8% der erhaltenen Pflege in der niedrigsten Einkommen Websites und 37,6% der erhaltenen Pflege in der höchsten Einkommens-Websites.