Gesundheit

Studie bewertet Ergebnisse für Crystal meth Benutzer mit burn verletzt: Gesundheit ähnliche Ergebnisse für nicht-Nutzer, aber die Entlastung Realitäten unterscheiden

UC Davis Health Forscher waren überrascht zu finden, dass Methamphetaminen ist nicht verbunden mit einem schlechteren Gesundheitszustand Ergebnisse bei Patienten mit Verbrennungen. Allerdings meth wurde die Verwendung in Verbindung mit deutlich schlechteren Bedingungen für diese Patienten nach Ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus.

Meth-positiven Patienten Häufig sustain großen gesamten Körperoberfläche (TBSA) brennen Verletzungen. Sie sind oft eine Folge von drogenbedingten Unfällen und Explosionen während der meth-Produktion, laut Autoren der Studie.

„Zunächst sind wir davon ausgegangen, dass abgestimmt meth-positive Patienten haben schlechtere Ergebnisse als meth-negativen Patienten“, sagt senior-Autor Kathleen Romanowski, assistant professor bei UC Davis Health Division der Verbrennungschirurgie. „Wir waren überrascht zu erfahren, dass Sie nicht haben eine höhere Sterblichkeit oder benötigen weitere Verfahren -, Lüftungs-Tage, op-Besuche oder ICU-Tage.“

Meth Gebrauch und Verbrennungen

Mit einer Datenbank von burn-Verletzte Patienten zugelassen, um die Feuerwehrleute Brennen Institut Regional Burn Center an der UC Davis Medical Center über vier Jahre, die Forscher untersuchten alle die burn-Verletzungen Fällen.

„Dieses ist die größte Studie bisher zu untersuchen Methamphetaminen in burn-Verletzten Patienten, mit 264 meth-positiven Erwachsenen Fällen,“ sagte Romanowski.

Aus der 264 meth-positiven Fällen Sie abgestimmt 193 Patienten mit meth-negativen Patienten basierend auf deren Alter und die Art Ihrer Verletzungen. Die Forscher untersuchten, wie Maßnahmen der Verletzung von schwere, brennen, management-und sozioökonomische Daten, die abwechslungsreich zwischen aufeinander abgestimmt und unübertroffene meth-positive und meth-negativen Patienten.

Krankenhaus-Aufenthalts und nach der Entlassung Pflege für meth-positiven Patienten

Die Ergebnisse zeigten, dass meth-positiven Patienten erlitten schlimmer Verletzungen und blieb länger im Krankenhaus als meth-negativen Patienten. Noch mehr meth-positiven Patienten verließen das Krankenhaus gegen ärztlichen Rat. Weniger meth-positive Patienten hatten Zugang zu Unterstützung, wie qualifizierte Pflege-Einrichtungen.

Meth-positive Patienten haben schlechtere in jedem Maß des sozioökonomischen status, basierend auf Ihrer POSTLEITZAHL. Die frühe Entlassung könnte mit Versicherungs-status. Nur 9% der Patienten hatten eine private Versicherung, im Vergleich zu knapp einem Viertel von meth-negativen Patienten.

„Meth-positiven Patienten, die nicht empfangen das gleiche Niveau der post-discharge Pflege als Ihre meth-negativen Pendants. Dies ist möglicherweise aufgrund von Mangel an Ressourcen, die sucht oder die wahrgenommene Stigmatisierung,“ sagte Romanowski. Patienten, die mit meth kann haben einzigartige und komplexe Themen, die angegangen werden müssen, zusätzlich zu Ihren Brandverletzungen, sagte Romanowski. Sie stellen eine Besondere Gruppe, die braucht zusätzliche Ressourcen, um sicherzustellen, dass Sie erfolgreich wiederherstellen.

„Anbieter müssen überlegen, wie Sie unterstützen können diese Patienten mit einer adäquaten stationären und Nachsorge. Dazu gehören beispielsweise Suchtberatungsstellen, soziale Dienste oder Nachsorge Erleichterung,“ sagte Romanowski. „Bei diesen Patienten wird bei der Entlassung weniger Unterstützung und Zugang zu Ressourcen, es ist eine Notwendigkeit für die weitere Forschung über die langfristigen Mortalität und anderen gesundheitlichen Ergebnisse der Patienten.“

Im Durchschnitt meth-positive Patienten waren häufiger als meth-negativen Patienten jünger (42 vs. 46 Jahre), Männlich (81.5% vs. 72.7%) Raucher (54% vs. 29%) und Drogenabhängige (81% vs. 16%). Sie waren auch weniger wahrscheinlich zu gesundheitlichen Problemen wie Herzinsuffizienz, Bluthochdruck erfordern Medikamente, übergewicht, diabetes und Rollstuhl-Abhängigkeit.

Diese Forschung wurde unterstützt von der National Center for Advancing Translational Sciences, National Institutes of Health, die durch grant-Nummer UL1 TR001860.