Ein internationales team von Wissenschaftlern unter Leitung der Universität von Osaka zu finden, die prehospital Verabreichung von Adrenalin führen könnte, ein günstigeres Ergebnis für Pädiatrische Patienten nach out-of-Krankenhaus Herzstillstand
Einen geliebten Menschen leiden Herzstillstand ist eine emotional belastende Zeit für Familien, aber nie mehr so, als wenn der patient ist ein Kind. Die sehr realen Potenzial für Verlust des Lebens in diesen Situationen bedeutet, dass die Art und Weise, in der Einsatzkräfte Behandlung von out-of-hospital cardiac arrest (OHCA) wird umso entscheidender, wenn der Umgang mit pädiatrischen Patienten.
Studien bei Erwachsenen haben vorgeschlagen, dass die frühe Gabe von Adrenalin führt, dass mehr günstige Ergebnisse für die Patienten nach Herzstillstand. Epinephrin oder Adrenalin, wie es häufiger genannt wird, ist ein Hormon, das erhöht den diastolischen Druck, der im wesentlichen immer Blut fließt wieder. Allerdings gibt es widersprüchliche Aussagen, die Adrenalin-administration kann in der Tat schädlich sein, so kann es auch zu tödlichen Herzrhythmusstörungen in der Herz -, Trigger-weitere kardiale Verhaftungen.
Interessanterweise, obwohl die aktuellen internationalen Leitlinien schlagen vor, dass Adrenalin verabreicht werden, um Pädiatrische OHCA-Patienten mit nicht-shockable rhythms—im Grunde jenen Fällen, in denen künstliche defibrillation nicht funktionieren würde—es gibt wenig Beweise, um entweder unterstützen oder Streit über Ihre Wirksamkeit.
In einer Studie, veröffentlicht im Journal of the American College of Cardiology, einem internationalen team von Wissenschaftlern angesprochen, diese Wissenslücken durch die Auswertung von Adrenalin verwenden, während der Reanimation versucht bei japanischen Patienten besser zu informieren, die Entwicklung von Leitlinien für die Behandlung von pädiatrischen OHCA.
„Wir waren besorgt, durch das fehlen von randomisierten kontrollierten Studien und Beobachtungsstudien, die Beurteilung der Wirksamkeit von Adrenalin Verwaltung in pädiatrischen OHCA Fällen“, erklärt senior-Autor der Studie Tetsuhisa von Kitamura Osaka University Graduate School of Medicine. „Zur besseren Einschätzung der Auswirkungen von prehospital epinephrine administration, wir retrospektiv analysierten die Daten von 3,961 OHCA-Patienten im Alter zwischen acht und 17 Jahren aus dem bundesweiten All-Japan Utstein Registrierung des Brand-und Katastrophen-Management-Agentur-Datenbank.“
Nach Ausschluss von Patienten, die nicht erfüllten die Kriterien der Studie, die restlichen Adrenalin behandelten Patienten wurden abgestimmt mit Patienten, die Kandidaten für Adrenalin-administration im gleichen Zeitpunkt während der Reanimation aber, die nicht erhalten Behandlung. Die Forscher beurteilten die Wirksamkeit von Adrenalin Verwaltung in der 304 Patienten und Ihren matched controls basierend auf 1-Monats-überleben und günstiges neurologisches outcome.
„Unsere Ergebnisse zeigten, dass prehospital Adrenalin-Gabe wurde im Zusammenhang mit der Verbesserung Rückkehr der Kreislauf bei pädiatrischen Patienten mit OHCA wer nicht zu reagieren basic life support“, sagt Dr. Kitamura. „Während wir nicht sehen, eine deutliche Verbesserung im 1-Monats-überlebensraten als Ergebnis prehospital epinephrine administration, die Rückkehr des Blutflusses ist ein notwendiger Schritt bei der Erreichung einer günstigen neurologischen outcome. Wir empfehlen daher, dass prehospital Adrenalin-Verwaltung aufgenommen werden sollten, in den internationalen Richtlinien für die kardiopulmonale Reanimation zu verbessern das überleben von pädiatrischen OHCA-Patienten.“