Frauen erhalten die ärmeren Herzinfarkt Behandlung als Männer, auch wenn die Preise der Diagnose sind die gleichen, entsprechend der neuen Forschung finanziert von der British Heart Foundation (BHF) und veröffentlicht in der Zeitschrift der American College of Cardiology.
Die klinische Studie, geführt von den Forschern von der Universität von Edinburgh, suchte zu verstehen, die Auswirkungen der Verwendung der high-sensitivity troponin-Blut-test für Herzinfarkt, jedoch mit spezifischen schwellen für Männer und Frauen. Damit erhöht sich die Zahl der Frauen identifiziert, die von 42 Prozent—von 3,521 zu 4,991 Frauen von insgesamt 22,562 Frauen.
Dieser Anstieg bedeutete einen ähnlich hohen Anteil von Männern und Frauen gefunden wurden, um einen Herzinfarkt oder eine Schädigung des Herzmuskels nach einem Wechsel in der Notaufnahme mit Schmerzen in der Brust (22 Prozent der Frauen und 21 Prozent der Männer).
Aber die Forscher fanden, dass, trotz der Verbesserung in der Diagnose waren die Frauen etwa halb so wahrscheinlich wie Männer zu erhalten, empfiehlt Herzinfarkt-Behandlungen. Diese enthalten koronarer Revaskularisation, in denen ein stent angebracht ist (15 Prozent versus 34 Prozent), dual-Therapie mit thrombozytenaggregationshemmern (26 Prozent versus 43 Prozent) und der vorbeugenden Behandlungen einschließlich Statine (16 Prozent versus 26 Prozent).
Die Verbesserung in der Diagnose auch nicht führen zu einem Rückgang der Zahl der Frauen, die erlebt ein weiterer Herzinfarkt oder starben an Herz-Kreislauf-Erkrankungen innerhalb eines Jahres.
Die Forschung folgt einem BHF briefing veröffentlicht vor zwei Wochen gefunden, dass ein Ausfall zu behandeln Frauen und Männer gleichermaßen hat dazu geführt, dass mehr als 8.000 Frauen in England und Wales sterben unnötig an Herz-Attacken in den vergangenen zehn Jahren. Die Nächstenliebe sagt, dass ein Missverständnis, dass ein Herzinfarkt ist ein Mann der Krankheit und Unbewusste Verzerrungen in der Gesundheitsversorgung führen zu einer verzögerten Behandlung und schlechtere überlebenschancen für Frauen, die erleiden Herzinfarkte.
Dr. Ken Lee, BHF Clinical Research Fellow und Autor der Studie an der Universität von Edinburgh, sagte: „die Diagnose von einem Herzinfarkt ist nur ein Teil des Puzzles. Die Weise, die Testergebnisse und die Krankheitsgeschichte interpretiert werden, die von Angehörigen der Gesundheitsberufe werden kann, subjektive und Unbewusste Voreingenommenheit möglicherweise Einfluss auf die Diagnose. Dies mag zum Teil erklären, warum, selbst wenn die Preise der Diagnose erhöht werden, Frauen sind immer noch benachteiligt, wenn es um die Behandlungen, die Sie erhalten nach einem Herzinfarkt.“
Die Forschung unterstützt vorhergehende Arbeit, die das team in Edinburgh auf die Verbesserung der Herzinfarkt-Diagnose. Wenn die Leute kommen in die Notaufnahme und stehen im Verdacht, einen Herzinfarkt, Sie sind ein troponin Blut testen, um die Ursache zu diagnostizieren. Krankenhäuser neigen dazu, einen einheitlichen Blut-test für Männer und Frauen, die arbeiten durch die Messung von troponin im Blut—ein protein freigesetzt, das geschädigte Herz nach einem Herzinfarkt.
Jedoch mit dem gleichen team in Edinburgh gezeigt hat, müssen für den test kalibriert werden unterschiedlich für Männer und Frauen, als eine geringere Anzahl von troponin freigesetzt wird, in der Frauen bei einem Herzinfarkt. Dies ist noch nicht ausgerollt, in allen Krankenhäusern, aber Sie hoffen, dass es Teil der üblichen Praxis, unterstützt durch die Universal-Definition von Myokardinfarkt.
Dr. Lee fügte hinzu: „Durch die Auseinandersetzung einen biologischen Unterschied zwischen Männern und Frauen, wir haben erfolgreich verbessert den test, um zu erkennen mehr Frauen, die bereits einen Herzinfarkt hatten. Diese Frauen würden sonst falsch diagnostiziert.“
„Es ist jetzt wichtig, dass dieser Bluttest, mit seinen spezifischen Maßnahmen für Männer und Frauen, dient zur Orientierung bei Behandlung und, dass wir uns um diese Unterschiede in der Pflege von Männern und Frauen mit Herzinfarkt. Frauen überall auf der Welt sollten profitieren von der verbesserten Herzinfarkt-Diagnose.“
Dr. Sonya Babu-Narayan, Associate Ärztlicher Direktor an der British Heart Foundation und Kardiologe, sagte: „Es ist extrem viel versprechend, die maßgeschneiderte Blut-tests für Männer und Frauen könnte führen zu besseren Diagnose von Herzinfarkten. Aber dieser Fortschritt in Diagnose-Anforderungen zu übersetzen in eine bessere Behandlung und eine verbesserte Herzinfarkt überlebens-Chancen für Frauen. Wir müssen jetzt tief in die komplexen Gründe für Frauen, die in erschwerter Zugang zu Untersuchungen und Behandlung.
„Es ist wichtig, dass die Angehörigen der Gesundheitsberufe sind sich der Ungleichheit in der Herz-Pflege für Frauen, und dass jeder vor Ort können die Symptome von einem Herzinfarkt. Mit mehr Forschung, und das Bewusstsein, können wir schließen diesen Herzinfarkt gender gap.“
Die Studie folgte 48,282 Personen (47% Frauen, 53 Prozent Männer) in 10 Krankenhäusern in ganz Schottland, bei denen der Verdacht auf einen Herzinfarkt. Eine erste Diagnose wurde mit Hilfe der gleichen troponin-Schwelle für Frauen und für Männer. Sie wurden dann re-diagnostiziert mit cut-off-Werte, die spezifisch für Männer und Frauen—16 ng/L troponin, in der Frauen und 34 ng/L bei Männern. Die anschließende Behandlung, die Sie erhalten, und ob Sie litt an einem weiteren Herzinfarkt oder Tod ein Jahr später aufgenommen wurde.