Gesundheit

Schwangere Frauen mit CVD brauchen spezielle Pflege, die vor, während und nach der Geburt

Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen sollte die Betreuung während der Schwangerschaft durch eine cardio-Geburtshilfe-team oder Gesundheits-Anbieter erlebt in hoch-Risiko-Schwangerschaften, um spezialisierte Geburtshilfe für Mutter und Fötus, laut einer neuen American Heart Association wissenschaftliche Aussage, Herz-Kreislauf-Überlegungen bei der Fürsorge für Schwangere und Patienten, die heute veröffentlicht in der Verein Flaggschiff-journal Verkehr.

„Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die führende Ursache der Schwangerschaft im Zusammenhang mit Tod und erhöht sich, möglicherweise, weil Frauen mit Babys im Alter und haben eher bereits bestehende Herzerkrankungen oder Risikofaktoren für Herzerkrankungen“, sagte Laxmi Mehta, M. D., schreiben group Lehrstuhl für die Erklärung, und professor der Medizin und Direktor der vorbeugenden Kardiologie-Herz-und Frauen-Herz-Kreislauf-Gesundheit an Der Ohio State University Wexner Medical Center in Columbus, Ohio.

Erweiterte mütterlichen Alter—definiert als Alter von 35 oder höher—ist verbunden mit einem höheren Risiko einer Frühgeburt, chronische Hypertonie, Präeklampsie (Schwangerschaft-bedingten hohen Blutdruck) und/oder Schwangerschaftsdiabetes.

Frauen, die planen, Schwanger zu werden und die bereits vorhandenen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wie chronischer Bluthochdruck, eine Geschichte von Präeklampsie, Herz-Muskel-Erkrankungen (cardiomyopathies), diabetes, hoher Cholesterinspiegel, früheren Herzinfarkt, Herzklappen-Erkrankungen, Aorten-dilatation und/oder angeborene Herzerkrankungen sollten erhalten Vorurteil Beratung durch eine cardio-Geburtshilfe-team oder Gesundheits-Anbieter erlebt in hoch-Risiko-Schwangerschaften.

„Für jedes dieser Herz-Bedingungen, die Schwangerschaft kann Auswirkungen auf die Behandlung, wie gibt es Einschränkungen in Medikamenten-management und invasive Verfahren angesichts der möglichen fetalen Risiken. Zum Beispiel, statin-Medikamente sollten nicht verwendet werden, um niedrigere Cholesterin während der Schwangerschaft, weil diese Medikamente könnte Ursache fetaler Fehlbildungen, die nach der jüngsten Cholesterin-Leitlinien. Frauen sollten verstehen, fetale Risiken und die Risiken für Ihre eigene Gesundheit, die durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen, bevor Sie Schwanger,“ sagte Mehta. „Wenn eine Frau die Einnahme von statin-Medikamente, Sie sollte abgesetzt werden, ein bis zwei Monate vor der Schwangerschaft versucht wird.“

Veränderungen des Blutdrucks sind normal während der Schwangerschaft, allerdings sollte der Blutdruck engmaschig überwacht werden. Die häufigsten Herz-Kreislauf-Ereignisse während der Schwangerschaft sind im Zusammenhang mit hoher Blutdruck Erkrankungen wie Präeklampsie, definiert als systolischer Blutdruck >140 mmHg oder diastolischer Blutdruck > 90 mmHg bei Frauen nach 20 Wochen der Schwangerschaft, die hatten einen normalen Blutdruck vor der Schwangerschaft. Es kann zu schwerwiegenden Komplikationen führen, einschließlich Leber-oder Nieren-Funktionsstörungen, Kopfschmerzen, Veränderungen des Sehvermögens und/oder der Flüssigkeit, überlastung der Lunge, und ist auch ein führender Faktor für eine Frühgeburt und Kaiserschnitt.

Frauen mit einer Geschichte von Präeklampsie haben ein 71% höheres Risiko des Sterbens von Herzerkrankungen oder Schlaganfall während Ihrer Lebensdauer im Vergleich zu Frauen, die nie hatte Präeklampsie, nach der Aussage. Es gibt wirksame Behandlungen zu verhindern oder zu verwalten Präeklampsie; aber die Behandlung muss sorgfältig individualisiert.

Die Aussage berichtet, dass mehrere Studien haben vorgeschlagen, dass regelmäßige Bewegung während der Schwangerschaft kann zu verbessern, wie Blutgefäße-Funktion und kann sogar verhindern, dass Präeklampsie; weitere Studien müssen durchgeführt werden, um zu überprüfen, diese Ergebnisse.

„Die Rolle einer gesunden Lebensweise während der Schwangerschaft—ob oder nicht eine Frau hat eine Herz-Kreislauf-Zustand—kann nicht genug betont werden. Gesunde Ernährung, moderate Bewegung wie Wandern, Raucherentwöhnung und andere gesunde Verhaltensweisen sind wichtige Instrumente für eine gesunde Schwangerschaft für Mutter und Kind,“ sagte Mehta.

Schwangere Frauen, Herzklappenerkrankungen, erhöht deren Risiko für einen ischämischen Schlaganfall (verursacht durch Blutgerinnsel), und Frauen, die ein hohes Risiko für ischämischen Schlaganfall aus anderen Gründen, profitieren von der Behandlung mit vitamin K-Antagonisten oder andere Blutverdünner nach dem ersten trimester zu helfen, Verringerung der Blutgerinnung.

Herzrhythmusstörungen—Herz-Rhythmus-Störungen—zunehmend unter schwangeren Frauen. Die erhobenen Daten zwischen 2000-2012 auf 57 Millionen Schwangerschaften in den USA zeigt einen Anstieg in der Anzahl von Schwangerschaft-bedingten Hospitalisierungen für Arrhythmien. Dieser Befund kann in Zusammenhang mit der zunehmenden Anzahl von Frauen, die eine Schwangerschaft in fortgeschrittenem mütterlichen Alter. Während die meisten arrythmias sind gutartig und erfordern keine Behandlung komplexer Herzrhythmusstörungen, kann es zu einem Herzstillstand oder Schlaganfall und erfordern eine cardio-Geburtshilfe-team für eine optimale Betreuung während der Schwangerschaft. Management-Strategien umfassen können antiarrhythmische medikamentöse Therapie und/oder die Berücksichtigung der Durchführung einer chirurgischen Prozedur—Radiofrequenz-ablation—, dass eine Stabilisierung der Herz-Rhythmus während der Schwangerschaft.

Neben sorgfältig die Verwaltung der Schwangerschaft, Frauen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen sollten eine individuelle Lieferung zu planen. Vaginale Geburt empfohlen wird oft, weil es gibt zusätzliche Risiken, die mit cesarean Lieferung. Es gibt jedoch einzelne Situationen, in denen ein Kaiserschnitt (wo ein baby geliefert wird operativ durch einen Schnitt) geeignet ist.

Im Idealfall, eine Frau mit bereits bestehenden Herz-Kreislauf-Erkrankungen sollten betreut durch ein interdisziplinäres Herz-und Geburtshilfe-Teams, darunter ein Geburtshelfer, Kardiologen, Anästhesisten, maternal-fetal medicine Spezialisten und Krankenschwestern. Frauen, die keinen Zugang zu einem cardio-Geburtshilfe-Teams können, erhalten eine optimale Versorgung aus Gesundheits-Anbieter, der Erfahrung mit hoch-Risiko-Schwangerschaften. In beiden Szenarien, die Gesundheits-Anbieter entwickeln eine umfassende, individuelle Strategie für die Verwaltung von einer Frau, die Herz-Kreislauf-Gesundheit während der Schwangerschaft, Lieferung und postpartale Zeitraum von mindestens einem Jahr. Eine umfassende Pflege zu planen, dass den Bedürfnissen jedes einzelnen Patienten und beinhaltet „shared decision making“ sind essenziell für die Verbesserung der Herz-Kreislauf-Ergebnisse während und nach der Schwangerschaft.

Darüber hinaus Frauen, die unerwünschte Schwangerschaften—wie Präeklampsie und/oder gestations-diabetes—ein erhöhtes Lebenszeit-Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und sollte sorgfältig überwacht werden für die Entwicklung von Herz-Risiko-Faktoren und Bedingungen. Zwischen 1987 und 2015 der Schwangerschaft-bedingten Todesfälle ist gestiegen von 7,2 17,2 Todesfälle pro 100.000 Lebendgeburten in den Vereinigten Staaten, entsprechend der Anweisung.